READY TO ROCK ???

 Create gibt es seit 2005 und trotz dieser kurzen Zeit haben wir schon eine Menge durchgemacht (fast schon zu viel;-). Genaueres dazu findet ihr unten in der Bandgeschichte.

Rechts erfahrt ihr mehr über die einzelnen Musiker.

....

Bandgeschichte

Zur Bandgeschichte gibt es auf jeden Fall reichlich Redematerial, das können wir euch versprechen, doch aufgrund der sonst einsetzenden Müdigkeit eines jeden Menschen versuchen wir sie einigermaßen kurz zu halten.

Also, fangen wir an…die Band an sich gibt es ca. schon seit März 2005 in der Grundbesetzung: Felix, FlorianThomas und Richard. (damals noch ohne Bandnamen und ohne Gesang)

Es hat alles angefangen mit 3 Gitarristen, die zusammen auf einem kleinen 30 Watt Verstärker ihr bestes gegeben haben und an eine/n Sänger/in noch nicht gedacht wurde.

Zum Glück wurde das erste Problem relativ schnell behoben, da wir alle kurz vor der Konfirmation standen und sich so jeder sein eigenes Equipment holen konnte...so hatte dann jeder seinen eigenen Verstärker und wir waren vorerst glücklich.

Das hielt jedoch nicht lange an, weil wir bemerkten, dass das ohne Sänger/in auf die Dauer nichts wird.

Nach langem suchen nach einem Sänger haben wir dann endlich jemanden gefunden, der sich bereit erklärt hat sich unseren "schrägen" Tönen zu unterwerfen^^. (Fossie, wie man ihn nennt)

Es war auf jeden Fall ein großes Glück, dass wir ihn gefunden haben und wir spürten Aufwind!!! Wir haben viele Erfahrungen gesammelt und haben das erste mal das Gefühl gehabt eine richtige Band zu sein. Doch da war doch noch was: 3 Gitarristen…das geht schon mal gar nicht!

Das nächste Problem -.-!! Nach langem hin und her, Streit und Bandzusammenbruch erklärte sich der liebe(das ich nich lache;-) Thomas als Bassist! Problem gelöst!!!

Doch…nachdem wir Fossie etwa ein halbes Jahr nach Gründung der Band bekommen hatten verstrich wieder ein halbes Jahr, bis sich herausstellte, dass er bald weg geht... da er mit der Schule fertig war. Wieder standen wir, diesmal nur kurzzeitig, ohne Sänger da.

Als Projekt an der Schule hatten wir uns für das Projekt Schülerband entschieden und trafen dabei Sylvia, unsere Sängerin... die bis heute noch aktiv an unserem Projekt beteiligt ist! Als Silvia dann da war kam kurz darauf nach langem hin und her noch der Bandname zu Stande und wir hatten unsere ersten "offiziellen" Auftritte.

Wir waren so wieder einmal Glücklich eine ganze Band darzustellen und sind es noch bis heute. (fragt sich nur wann das nächste Problem kommt;-)

Und wenn sie nicht gestorben sind musizieren sie noch heute^^

....